Bestes Fleisch entsteht aus Leidenschaft.

Unsere Produkte

Wir sind mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Arbeit und setzen alles daran, einen schnellen, freundlichen und zuvorkommenden Kontakt zu bieten.

Motivierte, zufriedene Mitarbeiter sind hierfür die Grundlage. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den hohen Erwartungen unserer Kunden mit unserer hochstehenden Qualität und unserem professionellen Service jederzeit gerecht zu werden.

Best Food Experience - Restaurantly X Webflow template

Unsere Geschichte

1891

Gründung Josef Maria Reichmuth Schützenstrasse

1905

Geschäftsübernahme durch Josef Reichmuth-Heim

1918

verstarb Josef Reichmuth-Heim an der Grippe und Weiterführung der Firma unter dem Namen Josef Reichmuths Erben durch seine Frau Anna Reichmuth-Heim

1931

Übernahme des Betriebes durch deren einzigen Sohn Josef Reichmuth

1961

Umwandlung in die Reichmuth AG
Verwaltungsrat: Josef Reichmuth sen., Lydia Reichmuth und die Kinder Josef, Paul, Beat und Yvonne Reichmuth

1963

Tod von Josef Reichmuth sen. durch Herzinfarkt
Übernahme Geschäftsleitung durch Lydia Reichmuth-Mühle

1971

Austritt Josef Reichmuth-Kündig aus dem Verwaltungsrat und geschäftliche Trennung Reichmuth Fleischwaren AG (Inhaber Paul Reichmuth sen.) an der Schützenstrasse und Josef Reichmuth-Kündig mit dem Verkaufsgeschäft und Hotelrichterei an der Herrengasse

2001

Übernahme des Betriebes durch Georg und Olivia Reichmuth-Marty

2021

20-Jahre-Jubiläum der Reichmuth Metzgerei GmbH unter der Führung von Georg und Olivia Reichmuth-Marty

Unsere Stärken - traditionell und hausgemacht

01
Wir gehen stets auf unsere Kunden und deren Wünsche ein.
02
Wir sind ein überschaubarer, kleiner Familienbetrieb und daher sehr spontan und flexibel.
03
Kundenspezifische Produktionen  erarbeiten wir zusammen oder nach Ihrem Rezept.
04
Von Montag bis Samstag  liefern wir täglich frische Produkte an unsere Gastronomie Kunden
05
Wir sind kreativ und stets auf der Suche nach neuen Kreationen in unserer hauseigenen Produktion.

Experience an unique culinary experience

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit et diam eu semper auctor metus amet nisl scelerisqu.

Unique Culinary Experience - Restaurantly X Webflow template
With Love And Passion - Restaurantly X Webflow template

“Delivering you a delicious food experience is our unique goal”

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit et diam eu semper auctor metus amet nisl scelerisque rutrum.

Delivering You A Delicious Food - Restaurantly X Webflow template
John Carter
Principal Chef at Restarurantly X

Crafted & cook with love and passion

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit et diam eu semper auctor metus amet nisl scelerisque rutrum aliquet et sapien et nullam et orci tincidunt pellentesque orci suspendisse quis mauris sed sed arcu sociis.

Kundenmeinungen

In unserem Service und Angebot streben wir stets die beste Lösung und das Optimum für unsere Kunden an. Zufriedene Kunden sind unsere Referenz.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Als ausserkantonale Kunden kaufen wir nicht so oft aber seit Jahren sehr gerne bei der Reichmuth Metzgerei ein. Die Fleischqualität ist hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen ist nur möglich, wenn das Produkt stimmt. Und bei der Reichmuth Metzgerei stimmt es und zwar konstant. Kompliment!

W. Tschudin
Zug

Auf Empfehlung von Georg Reichmuth habe ich marinierte Baby Pork Ribs gekauft. So zarte, deliziöse und wohlschmeckende Ribs habe ich noch nicht gegessen! Vielen Dank, wir haben es sehr genossen.

S. Brunner-Kündig
Zug

Tolle Metzgerei mit top Produkten. Kompetente, freundliche Bedingung und somit eine gute Wahl.

H. Schmid
Schwyz

Folge uns auf Instagram

Instagram Gallery - Restaurantly X Webflow templateInstagram Gallery - Restaurantly X Webflow templateInstagram Gallery - Restaurantly X Webflow templateInstagram Gallery - Restaurantly X Webflow template